Information angesichts der aktuellen Lage

Im Anbetracht der COVID-19 Pandemie möchten wir Sie über den aktuellen Stand der Planung für das Zeltlager 2020 in Zeltingen-Rachtig informieren:

Wir als Lagerleitung haben den Wunsch das Zeltlager wie geplant durchzuführen, jedoch ist durch die aktuelle Krise vorerst unklar, ob wir dies tuen können.

Zu diesem Zeitpunkt ist für uns nicht einsehbar ob die Pandemie zum 20.07.2020 bewältigt ist. Darüber hinaus ist bei Vertretern der Bezirksregierung NRW die Frage aufgekommen ob die Sommerferien verkürz werden, wobei hinsichtlich dessen noch keine Entscheidung getroffen wurde.


Nun haben wir uns im Team darauf festgelegt spätestens Anfang Mai eine endgültige Entscheidung zu treffen, ob das Zeltlager ganz, verkürzt oder dieses Jahr gar nicht stattfindet. Bei dieser Entscheidung berücksichtigen wir die Vorschriften und Empfehlungen der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts.

Alle Eltern, die den Beitrag noch nicht bezahlt haben, bitten wir bis auf weiteres damit zu warten und die Eltern, die bereits bezahlt haben, werden für den Fall, dass das Zeltlager 2020 nicht stattfinden kann, ihren Beitrag zurückbekommen. Bei einem verkürzten Zeltlager werden wir den Beitrag entsprechend anpassen.

Ergänzung:

Wir haben aktuell noch einige Plätze frei, daher verlängern wir den Anmeldeschluss bis zum 15.05.2020. Auch hier bitten wir darum, den Beitrag erst nach unserer Entscheidung zu überweisen und damit zu rechnen, dass das Zeltlager möglicherweise nicht stattfinden kann.

Ansonsten wünschen wir Ihnen Gesundheit und alles Guten in diesen Zeiten!

Peer Linders, Felix Krüger und Joel Auale

Ihre Lagerleiter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑