„Komm fahr mit in unser Lager, denn da ist nh Menge los…!“ (Lagersong 1987)

Über uns: 

Wir sind Robert, Jonas und Robin, 14 Jahre alt und sind vier Mal mit ins Lager gefahren. Ohne Corona, wäre es das 6. Mal.

Letztes Zelt vor Corona: 6 

Lieblingsspiel: TTTT, Gladiators, Städtespiel (alle Spiele sind cool) 

Lagerleiter: Peer, Felix 

Übers Lager: 

Im Lager gibt es viele Spiele, bei denen man Punkte für sein Zelt sammeln kann. Diese Punkte werden am Ende des Lagers zusammengezählt. Das Zelt, dass am Ende die meisten Punkte hat wird Erster in der Lagerolympiade.  

Es gibt auch ein Fußballturnier das in „große Gruppe“ und „kleine Gruppe“ aufgeteilt ist und am Ende spielt der Erste aus der kleinen gegen den Ersten aus der großen Gruppe im Finale. Die besten Spieler im gesamten Lager werden in die Lagerauswahl ausgewählt und spielen gegen die Gl’s. Fußball gibt auch nochmal Punkte für das Zelt.  

Ein großes Ereignis ist auch der Kreuzbau und das Hochziehen des Kreuzes und das anschließende hissen der Fahnen. 

Beim Hochziehen des Kreuzes dürfen die ältesten vier Zelte helfen. Leider waren wir bisher zu jung, durften es aber aus sicherer Entfernung beobachten. 

Ich rate jedem Jungen mit ins Lager zu kommen denn dort wird es nie langweilig und das Essen ist MEGA! 

PS: Für mich persönlich (Robin) würde es ausreichen, wenn es nur sonntags Suppe geben würde, denn es gibt jeden Tag eine Vorsuppe… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑