Besucherregeln für das Zeltlager 2022

Die Nachfolgenden Information richten sich ausschließlich an Fahnendiebe und Besucher aus dem näheren Umfeld des Zeltlagers. Besuche durch Eltern sind, bis auf wenige Ausnahmen in Absprache mit der Lagerleitung, ausdrücklich unerwünscht.

Durch Corona gelten auch für Besucher und Fahnendiebe Sonderregeln.

Zum einen müsst ihr euch im Vorfeld bei der Lagerleitung (Felix und Peer) anmelden, dazu genügt eine Nachricht oder ein Telefonat, um eine Bestätigung einzuholen. Die Telefonnummern findet ihr unter dem Reiter „Kontakt“.

Des Weiteren müsst ihr für euren Besuch einen negativen Corona-Test vorweisen können. Dieser muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt und per Zertifikat bestätigt sein. Außerdem darf er zum Zeitpunkt eurer Ankunft nicht mehr als 24 Stunden zurückliegen.

Wir hoffen, dass euch diese Sonderregeln nicht davon abhalten uns einen Besuch abzustatten und freuen uns auf euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Website bereitgestellt von WordPress.com.

Nach oben ↑